4te Meisterschaftrunde am 24.11.2014 gegen Union VRC Badminton


Aufstellung 

1HD Gschwandtner Christoph / Kammel Wolfgang Thomas Stöhr / Clemens Kalß
2HD Andreas Fallmann / Kmetec Michael Max Tilmann / Jan Mathis
DD Lang Gabriela / Fischer Claudia Agnes Kalß / Yukie Itaba
1 HE Kammel Wolfgang Thomas Stöhr
2 HE Gschwandtner Christoph Clemens Kalß
DE Lang Gabriela Agnes Kalß
3 HE Andreas Fallman Max Tillmann
MD Kmetec Michael / Fischer Claudia Jan Mathis / Yukie Itaba

 

Ein Sieg war in dieser Begegnung geplant und ein Sieg ist es auch geworden.

Die 3 Doppel lieferten 2 Punkte ab, wobei diesmal neben dem 1er Herrendoppel unser Damendoppel verdient punktete.

Die Herrneinzel gingen alle deutlich an uns.

Im Dameneinzel wurde auf beiden Seiten hart gekämpft, aber leider ging nach einem verschlafenen 1 Satz auch der 2te Satz knapp mit 21:19 an Agnes. Gabri hätte sehr gerne noch einen 3ten Satz gespielt.

Dem neu formierten Mixed von VRC ließen Claudia und Michi keine Chance und konnten dieses für sich entscheiden.

Endstand 6:2 – Sieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.