Meisterschaft BC Donaustadt gegen VRC 3


Aufgrund des am Wochenende stattfindenen C-Turniers in Ybbs haben wir diesmal die MMS Begegung von Freitag auf Mittwoch vorgezogen, da sowohl Spieler/innen von unserem Verein, aber auch von VRC eine Turnierteilnahme geplant hatten und alle ihre Kräfte in dieser Woche gut einteilen wollten.

Wie stellten diesmal wieder ein wenig um, in der Hoffnung damit die Partie wieder klar für uns entscheiden zu können.

Die Herrendoppel, sowie das Damendoppel punkteten, wobei im Damendoppel Cathy und Claudia einen Satzrückstand aufzuholen hatten, den dritten Satz dann aber klar zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

Der erstmalige Einsatz von Stefanie Wagner in der 3.Liga, brachte unseren Gegnern nicht den gewünschten Erfolg.

Zwischenstand 3:0

Im Herreneinzel spielte erstmalig Eric Gebeshuber auf der Nummer 1 und er hat es gleich ziemlich spannend gemacht. Das Spiel gegen Michael Kopsche war lange Zeit offen und Eric konnte erst im 3.Satz alles klar machen und den Punkt holen.

Die weiteren Herreneinzel und das Dameneinzel waren vom Ergebnis eindeutig und gingen alle klar in 2 Sätzen an uns.

Zwischenstand 7:0

Das abschliessende Mixed gewannen Claudia und Wolfgang dann auch noch.

Endstand 8:0

Jetzt heisst es diesen Schwung mit in die nächste für den Titelgewinn entscheidende Mannschaftsmeisterschaftpartie gegen VIC am Dienstag,15.03.im maxx Sportcenter mitzunehmen!

 

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.