Wiener Landesmeisterschaft der Senioren 2016


Wiener Landesmeisterschaft der Senioren 2016

Wiener Landesmeisterschaft der Senioren 2016

Am Samstag den 7.Mai 2016 fanden die diesjährigen Wiener Senioren Landesmeisterschaften statt.

Mit insgesamt nur 4 Teilnehmern war es wohl die am schlechtesten besuchte Landesmeisterschaft der letzten Jahre in Wien.

Warum nur Christian Gstrein (Watt11), Masahiko Tanaka (Sportivo), Robert Stangl (BPV) und ich den Weg in die Halle gefunden haben, ist mir eigentlich ein Rätsel, es kann ja nicht nur der Termin Schuld daran gewesen sein.

Bei den Damen gab es mit Claudia Fischer nur eine einzige Nennung und somit konnte hier kein einziger Bewerb mit Damenbeteiligung ausgetragen warden.
Auf alle Fälle gaben die Teilnehmer ihr bestes, Christian ein bisserl mehr als die anderen und er wurde verdient Meister in der Klasse SK40 und ich selbst Vizemeister.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich im nächsten Jahr wieder mehr TeilnemerInnen einfinden und auch wieder Doppel- und Mixed-Bewerbe ausgetragen werden können.
Bericht: Wolfgang Kammel

 

 

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.