Trainingscamp Hochkar


 

Iiii - eine Spinne

Iiii – eine Spinne

Dieses Jahr fand vom 1.-4.September zum zweiten Mal das von VRC veranstaltete Trainingscamp am Hochkar statt und auch diesmal war es für SpielerInnen anderer Vereine möglich, teilzunehmen.

Egon, Wolfgang, Elias, Chenhui und Li, die ab dieser Saison auch bei BC Donaustadt spielen werden, haben 4 anstrengende, aber auch lehrreiche Trainingstage am Hochkar verbracht.
Das Training wurde sehr professionell von Michi Lahnsteiner und Philip Katsaros geleitet, die ein tolles Trainingsprogramm zusammengestellt haben. Im Vorjahr lag der Schwerpunkt im Einzel, dieses Jahr wurden neben dem Einzel an einem der Trainingstage auch Übungen fürs Doppel gemacht.Am Abend gab es dann noch Theorie mit dem Thema Doppel- und Mixedtaktik.

Auch der Spaβ kam beim Kegelabend und den Pokerrunden nicht zu kurz. Diese Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter, 4 Tage Sonnenschein, das wurde von Egon ausgenutzt, eine Tour am Klettersteig zu machen. Am Samstag gabs dann noch einen kurzen Bergausflug, allerdings mit dem Sessellift und vor dem Nachmittagstraining konnte auf der Berghütte bei Sonnenschein noch auf ein gelungenes Trainingscamp angestoβen werden.

Ein groβes Dankeschön an Steffi und Michi von VRC für die Organisation!

 

 

 

 

 

_8009739_8009698_8009843_8009693_8009631 _8009832 _8009743 _8009672 _8009652 _8009648 _8009634

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.