1. ÖBV Runde 2016/17


Bei der ersten ÖBV Turnierrunde nahmen mit Chenhui, Cathy, Erik, Christoph, Elias, Thomas, Andreas und Wolfgang insgesamt acht BC Donaustädter teil.

Man kann sagen, dass die Runde auch erfolgreich war, wobei sich der eine oder andere in manchem Bewerb mehr erhofft hätte.

 

  1. D Turnier – 18.09.2016 in Wien

 

Hier hatten wir verletzungs- und urlaubsbedingt diesmal mit Andreas Fallmann und Thomas Stern nur 2 Starter.

Beide wurde in der Vorrunde Gruppenzweite und platzierten sich nach einem abschließenden internen Duell auf den Plätzen 7 und 8.

 

Ergebnisse

 

 

  1. C Turnier – 24. u. 25.09.2016 in Mödling

 

Beim ersten C Turnier kämpften sich Chenhui Yao, Catherina Pulka sowie Erik Gebeshuber, Christoph Gschwandtner, Thomas Stern und Wolfgang Kammel über 2 Tage durch die Turnierraster.

Aufs Stockerl schafften wir es aber nur bei den Doppelbewerben, dafür aber gleich insgesamt 4 mal.

Bei den Einzelbewerben gab es mit schmerzhaften Niederlagen, erkämpften Siegen und vereinsinternen Duellen eine Vielzahl an interessanten Spielen.

Erik verpasste mit dem 4ten Platz nur knapp das Podest.

 

1-c-rlt-ost_02_startergruppe_n 1-c-rlt-ost_04_sieger_dd1_n 1-c-rlt-ost_06_sieger_hd_n 1-c-rlt-ost_08_sieger_mx2_n

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1. B Turnier – 17.09.2016 in Innsbruck

 

Unser einziger Starter Erik Gebeshuber hat uns vom B-Turnier per Whats App immer mit den aktuellen Informationen versorgt.

 

Aktuelle Infos per Whatsapp

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse

 

 

 

 

 

  1. U19 Jugendranglistenturnier – 24. u. 25.09.2016  in Traun

 

Elias Kollmann kämpfte über 2 Tage lang um Punkte im Herreneinzel und Mixed. Im Mixed war leider nach umkämpften 3 Sätzen schon in der ersten Runde Schluss.

Im Einzel platzierte er sich schlussendlich auf dem 10ten Platz (B-Bewerb). Ein Dankeschön an Vinh Hoang für die Unterstützung und das Coaching von Elias.

 

Ergebnisse

 

 

Gratulation an alle SpielerInnen!

 

Zusammenfassung: Wolfgang Kammel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.