Andrea Reichel Österreichische Meisterin der Senioren in SK 40


Am Wochenende 25./26.November 2017 fanden in Innsbruck die ÖM Senioren 2017 statt und auch diesmal gab es mit 92 SpielerInnen in 21 Bewerben ein groβes Teilnehmerfeld, das um die Medaillen kämpfte.

Der BC Donaustadt war durch vier SpielerInnen vertreten, Andrea Reichel, Claudia Fischer, Shreedar Baddigham und Wolfgang Kammel. Am Vorabend gabs am Innsbrucker Weihnachtsmarkt für Andrea nur alkoholfreien Kinderpunsch, um am nächsten Tag topfit antreten zu können, was sich auch bezahlt gemacht hat. Andrea konnte sich in ihrer Klasse 40+ durchsetzen und ohne Satzverlust alle Spiele für sich entscheiden und somit verdient die Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Im Mixed wurden leider die Spiele anuliert, da ihr Partner mit Seitenbandriss aufgeben musst und im Doppel mit Claudia schrammten sie hautnah an einer Medaille vorbei. Shreddar, Wolfgang und Claudia zeigten in einer stark besetzen Klasse 40+ in den jeweiligen Bewerben auch gute Leistungen und waren mit den Ergebnissen zufrieden. Auch das Gesellschaftliche kam bei einem gemeinsamen Abendessen in der Buzihütte nicht zu kurz. Das Turnier war perfekt organisiert und wir gratulieren allen GewinnerInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.