6. Senior Masters in Traun


Am Wochenende 12./13.Mai 2018 fand das schon traditionsreiche Doppelturnier in Traun statt. Die Einteilung in Altersklassen erfolgt bei diesem Turnier durch Addition des Alters der beiden SpielerInnen. Wir waren mit Nicoleta, Sreedhar, Andrea, Wolfgang und Claudia vertreten und nach 2 anstrengenden Spieltagen gab es jede Menge Medaillen für uns, 2x Gold für Andrea im MX und DD, 1x Bronze für Nicoleta im DD, 1x Bronze für Sreedhar im HD, 1xSilber im MD und 1xBronze im HD für Wolfgang und 1xSilber im MD und 1xBronze im DD für Claudia. Auch das gesellschaftliche Miteinander war wieder ein wichtiger Bestandteil an diesem Wochenende und beim Grillfest mit Unterhaltungsprogramm am Samstag Abend gab es jede Menge gutes Essen und Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.