6. WBV Turnier


Am 17.Juni 2018 fand in Alt Erlaa das 6. und somit auch letzte WBV Turnier dieser Saison statt. Aufgrund einer Terminkollision, gleichzeitig fanden die Wiener Akademischen Meisterschaften statt, war das Teilnehmerfeld leider nicht sehr groß und außer den SpielerInnen des BC Donaustadt waren nur 2 Vertreter von WBH am Start. Gespielt wurde ein Einzelbewerb, wobei die beiden Damen bei den Herren mitspielten und ein Mixed Bewerb. Es gab viele spannende Spiele und letztendlich konnten sich Barbara Glock (BC Donaustadt) im Dameneinzel, Erik Gebenshuber (BC Donaustadt) im Herreneinzel und Yuko Nakai (WBH)/Erik Gebeshuber (BC Donaustadt) als Sieger durchsetzten. Wir danken allen TeilnehmerInnen für ihr Kommen und gratulieren den Gewinnern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.