Vizemeister Wr.Landesliga


Die Landesligamannschaft konnte sich diese Saison mit Miriam und Jun verstärken und so einen wirklich starken Auftritt liefern. In der letzten Runde kam es zum Showdown mit Union Rot-Weiss/1 und beide Mannschaften kämpften in einer spannenden Partie um den Vizemeistertitel. Nach hartem Kampf, bei dem die SpielerInnen noch einmal alles gegeben haben, reichte ein 4:4 zum 2. Platz in der Wr. Landesliga. Wir gratulieren der ganzen Mannschaft zu diesem tollen Ergebnis!Die Landesligamannschaft konnte sich diese Saison mit Miriam und Jun verstärken und so einen wirklich starken Auftritt liefern. In der letzten Runde kam es zum Showdown mit Union Rot-Weiss/1 und beide Mannschaften kämpften in einer spannenden Partie um den Vizemeistertitel. Nach hartem Kampf, bei dem die SpielerInnen noch einmal alles gegeben haben, reichte ein 4:4 zum 2. Platz in der Wr. Landesliga. Wir gratulieren der ganzen Mannschaft zu diesem tollen Ergebnis!Die Landesligamannschaft konnte sich diese Saison mit Miriam und Jun verstärken und so einen wirklich starken Auftritt liefern. In der letzten Runde kam es zum Showdown mit Union Rot-Weiss/1 und beide Mannschaften kämpften in einer spannenden Partie um den Vizemeistertitel. Nach hartem Kampf, bei dem die SpielerInnen noch einmal alles gegeben haben, reichte ein 4:4 zum 2. Platz in der Wr. Landesliga. Wir gratulieren der ganzen Mannschaft zu diesem tollen Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.