Wr. Landesmeisterschaften Senioren 2019


Am 4. Mai 2019 fanden in Alt Erlaa die Wr. Landesmeisterschaften der Senioren statt. Erfreulich ist, dass SpielerInnen aus 9 verschiedenen Vereinen vertreten waren. Im Doppel, Mixed und Dameneinzel wurden die Altersklassen zusammengelegt, um so allen SpielerInnen die Möglichkeit geben zu können, mitzuspielen. Die Bewerbe wurden im Gruppenmodus ausgetragen, wodurch man pro Bewerb mehrere Spiele hatte. Anstrengend allerdings für diejenigen, die alle drei Bewerbe spielten und am Ende war es dann nicht nur eine Frage der Spielstärke, sondern auch der Fitness. Der BC Donaustadt war mit zwei Damen und zwei Herren vertreten und konnte in spannenden und fairen Spielen folgende Medaillen gewinnen: 

HE30

Silber                  Erik GebeshuberDE        
Bronze                Barbara MattauschDD        
Silber                  Barbara Mattausch/Yuko Stadlmair Nakai (WBH Wien)

MX

Silber                  Erik Gebeshuber/Claudia Fischer

Wir gratulieren allen SpielerInnen!

Bericht: Claudia Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.