Goldmedaille im Damendoppel


Am Wochenende 18. und 19. Jänner fanden die Wr. Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse statt und es kam zu einer Sensation für unseren Verein. Erstmalig in der Vereinsgeschichte konnte eine Goldmedaille im Damendoppel und somit der Titel “Landesmeisterinnen im Damendoppel 2020” durch Andrea und Nico erreicht werden. Ohne Satzverlust kamen die beiden ins Finale und konnten dort in einer umkämpften 3 Satzpartie gegen Melanie und Martina verdient gewinnen. Wir gratulieren!!!

 

Mit Erik, Christoph und Philipp waren auch unsere Herren und Christoph/Andrea, Erik/Nico und Philipp/Cathy unsere Mixed Paarungen an diesem Wochenende im Einsatz, leider gingen sich trotz vollem Einsatz in einem starken Teilnehmerfeld keine Medaillen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.