Saisonstart 2021/2022


Nach einer doch sehr schwierigen letzten Saison sind wir voll motiviert in die neue Saison gestartet. Der Trainingsbetrieb ist bereits angelaufen, leider steht uns unsere langjährige Heimhalle in Süβenbrunn nicht mehr zur Verfügung und so muβten wir uns nach neuen Trainingsmöglichkeiten umschauen.
Diese Woche hat bereits die Mannschaftsmeisterschaft begonnen und wir sind wieder mit 3 Mannschaften vertreten. Auch der Turnierkalender ist bereits voll und in den letzten Wochen fanden schon die ersten Turniere statt. An den hohen Teilnehmerzahlen kann man sehen, wie sehr den Sportlern in den letzten Monaten die Möglichkeit gefehlt hat, ihren Sport ausüben zu können. Unsere Mitglieder waren im September schon sehr erfolgreich und konnten zahlreiche Medaillen gewinnen. Am 10. Oktober werden wir das 1.WBV Tunrier der neuen Saison ausrichten und die bisherige Anzahl an Nennungen ist sehr erfreulich.
 
Wir hoffen, Euch in Zukunft wieder aktueller am Laufenden halten zu können und mit interessanten Vereinsnachrichten versorgen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.