Letzte Runde Mannschaftsmeisterschaft gegen VRC 4 am 25.3.2015


Am 25.3. fand die letzte Runde der Mannschaftsmeisterschaft statt und für uns stand viel auf dem Spiel, da der zweite Platz in der Endtabelle gesichert werden musste, um eine Chance auf ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2.Liga zu wahren. Die Begegnung fand zur gleichen Zeit mit dem Spiel VRC 4 gegen URW im maxx Center statt und so war Spannung garantiert. Wir mobilisierten noch einmal alle unsere Kräfte und wurden mit einem Sieg gegen VRC belohnt, wobei alle drei Herreneinzel, das Herrendoppel 1 und auch das Damendoppel für uns entschieden werden konnte. Somit belegen wir den zweiten Tabellenplatz hinter WBH und in Kürze wird das Relegationsspiel um den Aufstieg in die zweite Liga gegen Simmering stattfinden.

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.