Mannschaftsmeisterschaft gegen Union Rot Weiss 3


BC Donaustadt und Teile von URW

BC Donaustadt und Teile von URW

Der Start in die Rückrunde war für uns am 16.02.2016 und nachdem wir die Heimpartie gegen URW 3:5 verloren hatten, wollten wir diesmal unbedingt gewinnen. Nachdem in der Heimpartie alle Doppelbegegnungen verloren gingen, mussten wir hier diesmal punkten.

Erstmals in dieser Saison stand uns Erik als Spieler zur Verfügung und wir stellten die Herrendoppel um.
Und diesmal konnten wir wesentlich besser in die Begegnung starten, die beide Herrendoppel gingen an uns.

Claudia und Cathy gewannen im Damendoppel zwar ihren ersten Satz, aber verloren leider die beiden anderen klar.

Zwischenstand 2:1

Alle Herreneinzel konnten wir gewinnen, wobei Wolfgang in drei knappen Sätzen, Erik in einem knappen und zwei klaren Sätze und Alex in zwei klaren Sätzen gewann.

Im Dameneinzel holte Cathy noch einmal alles raus, mobilisierte den nach 4 Trainingstagen beim Heimo Götschl Camp schon leicht in Mitleidenschaft gezogenen Körper nochmals und punktete in drei Sätzen.

Zwischenstand 6:1

Das abschließende Mixed Christoph/Claudia konnte diesmal nicht wirklich zeigen was in ihnen steckt und sie verloren klar in zwei Sätzen.

Endstand 6:2

Ein guter Start in die Rückrunde und ein wichtiger Schritt zum angestrebten Aufstieg.

Ergebnisse

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.